Sasha Krohn

Sasha

Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

  

  

  

 

  

  

Sasha Krohn ist ein Zirkuskünstler und Tänzer aus London, der mit Themen rund um Sexualität / Exploration seine physischen Skillsets kombiniert. Sasha ist hauptsaechlich Autodidakt im zeitgenössischen Tanz, Aerial Straps Akrobatik und Hand Balancing und hat viel Platz für Fehler erlaubt und gelernt ​​Grenzen selbst zu überwinden. Er hat mit Gruppen wie Punchdrunk, Aircraft Circus, Torture Garden, Dar Al Mamun etc, trainiert und gearbeitet und ebenfalls seine Aerial Acrobatik Performance "Bare" bei Fashion/Surrealist Fotograf Nick Knight's Austellung "A Beautiful Darkness" aufgefuehrt . Beide haben kurz darauf mit "Beats Headphones" zusammengearbeitet

Sashas' Arbeit wird mit Themen der Sexualität wie Geschlecht, sexueller Identität und sexueller Fluidität und der Ästhetik von Marie Chouinnard / Pina Bausch gemixt , um Raum fuer Selbstausdruck und Inspiration zu kreieren Sashas 'Prozess neue Materialien auszuarbeiten beginnt mit einem internen Prozess, bei dem Atemarbeit eine große Rolle spielt um die emotionale erforderlich Ebene zu internalisieren, sowie auch vollständig physisch bewusst zu werden. Einige Techniken stammen aus der Meditation, andere aus Tanz und Akrobatik, die er dann nutzt um seine eigene Dynamik zu schaffen und sich schließlich zu bewegen.

  

  

  

INNERER IMPAKT - ATMUNG DURCH BEWEGUNGSasha WS 1

Ein Workshop, rund um die Themen bewusste Atmung und Körperbewusstsein um die physische Selbstkontrolle zu steigern In diesem Workshop werden wir mit verschiedenen Atemtechniken arbeiten um das Körperbewusstsein zu verbessen und um uns auf die Öffnung zu einer stärker fokussierten körperliche Empfindungen zu konzentrieren.

Wir werden uns auf alle moeglichen taeglichen Hindernisse und sexuellen Hindernisse fokussieren um die Selbstkontrolle herzustellen und zu verankern . Diese Techniken werden dann in einer Contemporary Tanzchoreographie / Freestyle Session geuebt und ausgelebt.

Alle Tanz - Levels sind willkommen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photo: © unbekannt