Maranta Rubiera

Maranta

Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

  

  

  

 www.marantarubiera.com

 

Maranta Rubiera: Atemyoga Lehrerin und preisgekrönte erotische Schriftstellerin.
Als zertifizierte Yogalehrerin konzentrierte sie sich auf Pranayama Techniken (Atemyogatechniken) und vermittelte sie in speziellen Lektionen sowohl durch öffentliche Vorträge, praktische Anwendungen und bei Heilbehandlungen. Durch ihre gleichzeitige Tätigkeit als Shibari Modell (Fesselkunst Modell) war sie in der Lage, unterschiedliche Pranayamaübungen an ihre pervers-lustvollen Erfahrungen anzupassen, eine außergewöhnliche aber überraschend logische Verbindung zwischen alter Weisheitslehre und zeitgenössischem Sex zu kreieren. Maranta vermittelt auf ihren Reisen durch die ganze Welt ihr Wissen in Workshops an die BDSM Gemeinde, aber auch an die "Normalen", indem sie "sinnliches Atmen" unterrichtet, um auch die Nicht-BDSMer ein wenig auf Trab zu bringen.
Maranta ist auch Verfasserin erotischer Geschichten. Ihr erster Roman in Spanisch "Hembra" (Weiblich) über Reisen und Sex wurde 2013 mit dem xPlora Preis ausgezeichnet. Ein zweiter Roman ist im Entstehen, Seil und BDSM spielen darin eine Rolle.

 

 

 

Kink und AtemMaranta-WSkinky

Atemkontrolle kann unsere pervers-lustvolle Erfahrung verstärken und sie intensiver und klarer machen. In diesem Workshop werden wir durch praktische Übungen eine Verbindung zwischen alten Atemtechniken des Yoga und BDSM Praktiken herstellen. Wir werden lernen, unsere Lungenkapazität zu erweitern, die Luft anzuhalten und Schmerz und Gefühle durch Atem zu steuern, aber auch den Atemmustern unseres Partners oder unserer Partnerin zuzuhören und sie zu kontrollieren. Am Ende des Workshops werden wir in der Lage sein, bewusstes Atmen in den Rhythmus unserer BDSM-Sessions zu integrieren.
Jeder kann teilnehmen, Vorerfahrungen in Yoga sind keine Voraussetzung

Bitte eine Yogamatte oder ähnliches mitbringen, wenn vorhanden.

Sprache: Englisch

 

 

 

 

 

Maranta-WSpack

 

Das Rudel

In diesem Experiment werden wir zu Atemwesen. Einziges Ziel unserer Körper wird sein, zu atmen, uns durch Atmen mit Energie zu füllen. Keine Ideen, keine Konzepte, keine Strukturen, wir werden nur organische Maschinen sein, ein wenig so, wie die Tiere atmen. Dann werden wir unsere eigenen Rudel bilden, so ähnlich, wie man sich eine eigene neue Familie wählt, aber nur durch Instinkt, Einatmen, Riechen, Fühlen. Wen werden wir für einen der Unseren halten, wenn wir unverfälschte energetische Atemwesen werden? Wer wird uns wählen, um uns bei sich zu haben und um uns gegenseitig zu nähren, zu schützen und uns lebendig zu fühlen?

Bitte eine Yogamatte oder ähnliches mitbringen, wenn vorhanden.

Sprache: Englisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photo: © Rigoberto Rodriguez